Der Schläger Lukas Podolski

geschrieben von Markus | in Medien, Skandale, Spieler | am 07. 04. 2009

Heute habe ich mich köstlich amüiert. Ich saß im Cabrio auf einem Parkplatz und surfte auf dem iPhone über ein paar Nachrichtenseiten. Dort erfuhr ich, dass tatsächlich eine anonyme Strafanzeige gegen Lukas Podolski vorliegen würde. Eigentlich hatte ich ja erwartet, dass irgendein Pseudo-Rechtsexperte werbewirksam zusammen mit der Boulevardpresse das Ganze etwas größer aufzieht. Chance vertan.

Ganz ehrlich: Das ist doch total albern! Schon am Wochenende wurde in der BAMS ( Bild am Sonntag ) Podolskis Jugend thematisiert. Selbst ein Experte hat über mögliche rechtiche Folgen spekuliert. Bleibt noch immer albern.

Ich hoffe, dass die deutsche Justiz diesen Fall zu den Akten legt. Dazu sollten dann die Führungsspieler in der Nationalmannschaft mal Klartext reden und intern für Ordnung sorgen. Und bitte liebe Boulevardpresse: Bauscht sowas doch nicht noch auf. Es gibt aktuell durchaus 1-2 wichtigere Themen in Deutschland und auf der Welt.

Danke