Ruud van Nistelrooy in die Bundesliga?
geschrieben von Markus | in Spieler, Transfermarkt | am 27. 06. 2006
Nicole möchte van Nistelrooy gerne in Hamburg haben, in Bayern wäre man gegenüber van Nistelrooy auch nicht abgeneigt. Aber kann man sich wirklich vorstellen, dass Ruud van Nistelrooy in die Bundesliga kommt? In Manchester ist es ja nun auch nicht gerade so schlecht und die englische FA ist vermutlich noch immer interessanter für Spieler als die Bundesliga, oder? Ich denke nicht, dass van Nistelrooy in der nächsten Saison in der Bundesliga spielen wird. Egal, ob die Bayern das Geld haben, oder die Hamburger sich das Geld besorgen können.





Werderblog




















es würde mich auch sehr wundern, zumal er ja selbst betont nicht unbedingt aus Manchester weg zu wollen. Wenn er denn zum HSV kommt würde ich mich auch nicht wehren, aber wie das finanziert werden soll täte mich schon interessieren.
Aber war es nicht so dass sich van Nistelrooy mit Alex Ferguson verstritten hat?
van nistelrooy wird kommen weil er sich in englend bzw. in manu nicht wohl fühlt und schon 2002 zu bayern wollte. alles spricht dafür jetzt muss bayern klug handeln und in an sich ziehen bevor es andere machen. van the man ist weltklasse und bayern ebenfalls wieso nicht. das wär es doch van nistelrooy und roy makaay.
Wahre Worte gelassen ausgesprochen
Außerdem ist ManU wohl an Hargreaves interessiert, wie man so hört… Schaut gut aus für Bayern.
Ich denke auch das die Möglichkeit besteht, van the Man wollte 2001 zu Bayern wenn der Deal mit ManU nicht geklappt hätte. Leisten können sich die Bayern ihn, ManU will meines Wissens 13 Mio. Und ich finde den Gedanken von Sinan auch gut: Makaay und van Nistelrooy, ich denke da geht wieder einiges im Internationalenfussball für Bayern. Was bestimm auch für die Fans stark wird, denn ich denke das die beiden zusammen einen sehr ansehlichen Fussball spielen werden.
Ich denke und hoffe auch das Ruud zu den Bayern geht, denn er ist mit der derzeitigen Situation in ManU nicht zufrieden, es wird nun an der Verhandlungskompetenz von Hoeneß & Co liegen!!!
also ich glaub nicht dass das sturmduo bei den bayern nächste saison makaay und van nistelrooy heißen wird. ich denke eher dass prinz poldi da ein wörtchen mitspricht und sich den platz neben van nistelrooy erkämpfen wird da er auhc super mit dem mittelfeld, besonders mti seinem kumpel schweini, harmonieren wird. makaay wird da denke ich nur noch die bank bleiben, was ich aber auhc schade finde weil er wirklich viel für die bayern geleistet hat.
Ist ja nicht so das wir nicht genug Spiele hätten – da kann nach belieben dann durchrotiert werden ohne nennenswerten Qualitätsverlust – auch nicht schlecht
Ich habe mir jetzt die ganzen Kommentare auf dieser Seite angeschaut und ich muss sagen, dass ich es, als Bayern-Fan, sehr begrüßen würde, wenn Ruud van Nistelrooy in der nächsten Saison für die Bayern kicken würde. Die Diskussion um Prinz Poldi finde ich überflüssig, denn seine Lieblingsposition befindet sich zentral hinter den Spitzen. Somit denke ich, dass sich auch ein Lukas Podolski nicht auf die Bank setzen müsste, falls (hoffentlich) “Van the Man” kommen würde.
[...] Das Wechselkarussel ist voll im Gang. Der niederländische Topstürmer Ruud van Nistelrooy hat seine Wechselabsichten bereits angekündigt. Er wird sich für den FC Bayern München oder für Real Madrid entscheiden. Diese beiden Topvereine aus Deutschland und Spanien kämpfen gerade um den Stürmer. Karl-Heinz Rummenige ist überzeugt, dass van Nistelrooy zum FC Bayern wechseln wird. In der spanischen Presse wird hingegen Berichtet, dass der Niederländer bereits mit Real Madrid einig ist. Ich bin sehr gespannt zu welchem Verein Ruud van Nistelrooy wechseln wird. So ein klasse Spieler würde der Bundesliga mal richtig gut tun. Der FC Bayern München könnte ein Problem im Sturm bekommen. Falls dieser Deal zu stande kommt, könnte der FCB einen weiteren Stürmer verkaufen. Juli 24th 2006 Posted to Bundesliga [...]