Bundesliga Nachrichten

Sponsored Video: Die Grillparty von Angrill-Andi

Sponsored Video: Die Grillparty von Angrill-Andi
Foto: Opel

Gesicht zeigt, spätestens zur EM 2016 Anfang Juni dürfte auch bei uns wieder perfektes Grillwetter herrschen. Dies hat sich auch der Lebensmittel-Discounter Penny gedacht und zeigt uns in seiner neuen Werbeserie welche Produkte man für die perfekte (Fußball)Grillparty benötigt.

In wenigen Wochen ist es endlich wieder soweit, dann steht mit der Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich der fußballerische Höhepunkt des Jahres an. Sommer, Sonnenschein, Fußball und Grillfleisch, die perfekte Kombinationen für die EM 2016. In zahlreichen deutschen Gärten werden sich die Fußballfans erneut zum gemeinsam Fußballschauen zusammenfinden und „nebenbei“ noch das eine oder andere Steak auf den Grill schmeißen.

Neben Arbeits- und Vereinskollegen dürfen bei der EM-Grillparty natürlich auch nicht die lieben Nachbarn fehlen. Diese kommen auch wenn sie nicht eingeladen sind. Genau dieses Szenario greift der Lebensmittel-Discounter Penny in seiner neuen sechsteiligen Webserie „Wir machen Grillparty“ auf. In dieser kommt auch Frederic Fußball zum Einsatz, dieser sorgt für die perfekte Fan-Ausrüstung zur Fußball-EM.

Neben Frederic Fußball kommen auch weitere Charaktere zum Einsatz die alle samt von Schauspieler Christian Ulmen verkörpert werden, genauso wie der Hauptcharakter Angrill-Andi. Interessant ist vor allem die Tatsache, dass der Tatort-Kommissar auch bei der Entstehung der einzelnen Charaktere beteiligt war. Ulmen schafft es einfach immer wieder mit seiner Wandelbarkeit zu überzeugen, egal welche Rolle er spielen muss. Aber seht am besten selbst:

Mehr Informationen zu der Webserie und der Penny Grillparty findet man hier auf der offiziellen Webseite.

Dieses Video wurde gesponsert von Penny.

 

Related Articles